2RAD MITSCHKE

UNSER TEAM

Stefan Mitschke

seit 2001 Inhaber des in dritter Generation geführten Familienbetriebes. Hobbys eBike - z.Zt. unterwegs auf Riese&Müller Charger GT HS und Packster.

Birgit Best

die gute Seele des Betriebes. Ordnung schaffen ist ihr Faible, sie verhindert sehr erfolgreich Chaos im Büro, ist geduldig am Telefon, im Verkauf und überall wo es brennt. Hobbys sind ihr Garten und eBike - z.Zt. unterwegs auf Riese&Müller Charger GX Rohloff.



Andreas Bay

unser Vespa-Doktor. Leidenschaftlicher Schrauber, der sein Hobby mit der Ausbildung zum Zweirad-Mechaniker zum Beruf gemacht hat. Er kennt Lagerschalen, Kupplungslamellen und restliche Teile von Vespa beim Vornamen - und manchmal spricht er auch mit ihnen.

Nebenbei ist er stolzer Papa, Besitzer einer Vespa GL, einer 86er HD und fährt gerne in seiner Freizeit mit seinem BULLS eMTB.

Peter Mitschke

genießt seinen Unruhestand zum Teil noch im Betrieb. 1973 hat er das Geschäft von seinem Vater Fritz Mitschke übernommen, 2001 an seinen Sohn Stefan weitergegeben. Kümmert sich im Betrieb um alle "Restarbeiten".

Stephan Grosse

der gelernte Zweiradmecha-

niker unterstützt uns, wenn Not am Mann ist und in der Saison die Fahrrad-Werkstatt aus allen Nähten zu platzen droht.

Paul

als ungelernte Kraft 2010 zu uns gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Zuständig für Reklamationen, Mitarbeiter der GEZ und Hausierer. Hobbys fressen, schlafen und ca. ein Dutzend Bälle, die im Dunkeln leuchten.